18HOCH² macht genau 324

Mit nur dreihundertvierundzwanzig Gramm kannst du die Umwelt ein kleines bisschen besser machen. So viel wie knapp anderthalb Pakete Butter.
Würde dir jemand ein Stück Regenwald zum Tausch gegen anderthalb Pakete Butter anbieten, würdest du doch kaum abschlagen, oder?

Und dreihundertvierundzwanzig Gramm ist das Durchschnittsgewicht eines DIN A5 Notizbuchs. Denn für unsere Bücher verwenden wir ausschließlich 3fach zertifiziertes Recyclingpapier und ausgewählte, ökologisch abbaubare Naturpapiere. Qualität ist dabei das oberste Gebot.Wir prüfen die Papiere zuerst auf Herkunft, Haptik und Optik, bevor wir sie für unsere Notizbücher verwenden.

Zudem produzieren wir alle Produkte weitestgehend selbst. Vom Zuschneiden bis zum fertigen Abpressen und Illustrieren des Buchcovers stammt alles ausnahmslos aus einer Hand. Es gibt keine großen Produktionsfirmen, Fließbandarbeit und luftverschmutzende LKWs – nein: Jedes Buch ist ein absolutes Unikat und wird in einem kleinen Atelier nur für dich gefertigt.

Nun liegt es an dir, es mit großen Träumen, schweren Gedanken, schnellen Skizzen oder leisen Ideen zu füllen. Deine eigenen dreihundertvierundzwanzig Gramm können also so einigen Bäumen das Leben retten. Klingt fair, oder? (-:

Slider

Über uns

Sofia_kleiner

Sofia

 

Zum Einen wäre da Sofia. Frühaufsteherin und Nordlicht, trinkt ihren Kaffee am liebsten mit viel Milch. Sie ist der kreative Kopf im Team und fertigt alle Notizbücher selbst.

Immer auf der Suche nach neuen besonderen und ökologischen Papieren, kann es schonmal passieren, dass sie auf einmal in kleinen Hinterhöfen irgendwo in der Wallapampa fündig wird.

5 Jahre Designstudium haben ihr dabei geholfen, ein Auge fürs Schöne und Besondere zu entwickeln.

Pascal_kleiner

Pascal

 

Zum Anderen wäre da Pascal. Ein überzeugter Zahlenfanatiker und Fußballfreund. Trinkt seinen Kaffee am liebsten schwarz und am Besten in kleinen verwunschenen Ecken, die sonst niemand kennt.

Er ist für das Marketing und Vertrieb zuständig und kümmert sich sehr engagiert um die Buchhaltung und IT. Durch sein Studium kennt er sich nicht nur mit pffifigen Marketingstrategien, sondern auch mit kryptischen Programmiersprachen aus.

Slider

Folge uns