Die Manufaktur für

nachhaltige Notizbücher

WIR VERPACKEN
FÜR DICH

GESCHENKE
GESUCHT?

EXPRESSVERSAND?
Kein Problem!

Handgefertigt

Von der Idee zur Konzeption bis hin zur Umsetzung stammt alles aus einer Hand. Alle Produkte werden von uns handgefertigt und mit viel Liebe zum Detail in Ostfriesland produziert.

Individuell

Jedes Notizbuch ist ein Unikat. Auf Wunsch können einzelne Bücher individualisiert und angepasst werden.
So erhältst du dein ganz persönliches Notizbuch.

Nachhaltig

Für alle Buchblöcke verwenden wir ausschließlich
recyceltes Papier. Die Notizbücher werden mit
umweltfreundlichem hochwertigen Naturpapier kaschiert.

UNSERE BELIEBTESTEN

DAS
REISETAGEBUCH

Ob als Geschenk oder als Andenken an den Urlaub oder einen besonderen Ort. Reisetagebücher sind etwas persönliches und privates. Sie beinhalten neben den “wichtigen” Informationen auch die Erinnerungen.
Passend für die Reisezeit gibt es neue Reisetagebücher.

BESONDERE NOTIZBÜCHER

Ganz gleich, ob Baumwoll-, Daphne-, Elefantendung-, Bananen- oder gar Jeanspapier. Unsere Notizbücher sind mit nachhaltigen und sehr besonderen Papieren kaschiert. Das Innenleben natürlich – wie bei allen 18HOCH2 Notizbüchern – mit 100g Recyclingpapier ausgestattet.

FÜR DIE SCHWANGERSCHAFT

Der Moment, in dem man erfährt, dass ein neues Leben wächst ist magisch. Und die nächsten 40 Wochen können kaum spannender sein. Mit dem Schwangerschaftstagebuch können die werdenden Eltern die Entwicklung ihres Kindes genau festhalten.

WAS ANDERE ÜBER UNS SAGEN

Kirstin kaufte das Reisetagebuch bei Etsy

“Wow, einfach nur super….klasse Kommunikation und wunderschönes Produkt. Mehr geht nicht. Kann ich nur wärmstens empfehlen.”

Elis kaufte das Reisetagebuch bei Etsy

“Sofia hat das Notizbuch innerhalb von einem Tag für mich fertig gemacht, da es ein Geschenk sein sollte. Das war wirklich super. Sowohl mir als auch meinem Freund hat es sehr gefallen. Danke für die schnelle Bearbeitung und den netten Kontakt.”

Gundula kaufte das Schwangerschaftstagebuch bei Etsy

“Ich habe das Schwangerschaftstagebuch als Geschenk gekauft und viel Freude damit bereitet. Die Qualität und das Aussehen sind sehr schön.Toll finde ich auch das viel Platz für die eignen Kreativität gelassenwird. Lobenswert ist die schnelle Lieferung und ganz toll fand ich die nette beiliegende Karte.Ich kann dieses Buch und den Service sehr empfehlen.”

Christoph kaufte das Rezeptbuch bei 18HOCH2

“Das Buch kam gestern an  und was soll ich sagen: es sieht mega toll aus raw.png
Ein ganz tolles Geschenk! Vielen Dank noch einmal, dass Du auf die Extrawünsche eingegangen bist.
Das Buch wird mit Sicherheit einen Ehrenplatz bekommen.”

Kai kaufte einen individuell gestalteten Kalender:

“Der Kalender ist bereits am Wochenende angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut, ihn endlich in meinen Händen halten zu können. Vor allem die Ästhetik des Jeanspapiers und die allgemeine Haptik fielen mir direkt ins Auge und auch die Verpackung und der kleine Brief dazu waren sehr erfreulich. Des weiteren bin ich sehr zufrieden mit dem Layout, der Seitenaufteilung und eigentlich allem was meine Wünsche und deren Umsetzung betrifft.”

Natalie kaufte das Reisetagebuch:

“Vielen Dank für Ihre Nachricht und dafür, dass Sie sich gleich um das Reisetagebuch gekümmert haben! Es ist ein schönes Gefühl, zu wissen, dass es von Hand und extra für meine Nichte gefertigt wird. Wenn es am Samstag da ist, wird es ihr sicher eine Freude machen!”

Yannick kaufte das Elefantendungpapier Notizbuch:

“Das Notizbuch ist mittlerweile eingetroffen. Ich bin total begeistert, ein sehr schönes Handwerk! Vielen Dank auch für die liebe Nachricht 🙂 “

Jasmin kaufte das Elefantendung Notizbuch:

“So beautifully and professionally made! Makes such a special gift 🙂
I especially appreciated the communication with Sofia and updates on process and shipment. Thank you so much!”

DU MÖCHTEST 18HOCH² NOTIZBÜCHER IN DEINEM LADEN VERKAUFEN?

Trete mit uns in Kontakt – wir freuen uns!

Sicher bezahlen mit

Schnell versenden mit